Pfalz Frankenthal: Studernheimer Jugendtrainer bei Streit während Match durch Tritte verletzt

Ein 37 Jahre alter Trainer des SV Studernheim ist am Samstag bei einem A-Jugend-Punktspiel seines Vereins gegen den VfR Friesenheim verletzt worden. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Den Beamten zufolge kam es während des "hitzigen Spiels" zu einer Rudelbildung zwischen den beiden Teams. Der Trainer habe nach eigenen Angaben versucht, den sich anbahnenden handfesten Streit zu schlichten. Dabei sei er von mehreren Spielern der gegnerischen Mannschaft zu Boden gestoßen und mit Stollenschuhen in den Rücken sowie ins Genick getreten worden. Der 37-Jährige hat laut Polizei Prellungen und eine Gehirnerschütterung erlitten. Der Grund für den Streit sei noch nicht bekannt, die Ermittlungen liefen, hieß es.

x