Kreis Südliche Weinstraße Zur Sache: Sätze vervollständigen

Die Bürger sollen mich wählen, weil ...

... mir der Landkreis mit seinen Menschen am Herzen liegt und ich für ihre Anliegen eintreten will. An Peter Spitzer schätze ich ... ... den fairen Umgang miteinander. Am Dahner Felsenland mag ich besonders ... ... die herrliche Naturlandschaft mit den Sandsteinfelsen. Für die Verbandsgemeinde Hauenstein wünsche ich mir ... ... dass sie Teil unseres Landkreises bleibt, aber ich respektiere auch den Bürgerwillen. Heimat heißt für mich ... ... mich mit meiner Familie an einem Ort zu Hause zu fühlen. Mich ärgert es, wenn ... ... Menschen für Worte und Argumente nicht mehr zugänglich sind. Gefreut habe ich mich zuletzt ... ... über eine schöne Tasse Kaffee. Ich freue mich auch über kleine Dinge.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x