Landau Oberotterbach: Betrunken Unfall verursacht

Der 22-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.  Foto: Polizei
Der 22-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Samstagmorgen hat ein 22-Jähriger in betrunkenem Zustand gegen 7 Uhr bei Oberotterbach einen Unfall verursacht. Wie die Polizei mitteilt, war der junge Mann mit seinem Wagen auf der K25 in Fahrtrichtung Oberotterbach unterwegs. Dabei kam er wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und fuhr auf den Grünstreifen. Bei dem Versuch das Auto wieder auf die Fahrbahn zu lenken, kam der Wagen ins Schleudern und prallte seitlich gegen einen Baum. Der Fahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden. Sein Wagen wurde mit einem Totalschaden in Höhe von circa 4000 Euro geborgen. Dem 22-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Außerdem stellte die Polizei seinen Führerschein sicher.

x