Landau Landau: Mann bedroht seine Ehefrau mit Küchenmesser

Der 47-Jährige soll seine Frau mit einem Küchenmesser bedroht haben.  Foto: Hecht
Der 47-Jährige soll seine Frau mit einem Küchenmesser bedroht haben.

Einen renitenten 47-Jährigen musste die Polizei am Donnerstagabend aus seiner eigenen Wohnung holen, weil er seine Frau mit einem Küchenmesser bedrohte. Laut Polizeibericht war der Mann gegen 22.10 Uhr in die gemeinsame Wohnung eingedrungen, die er eigentlich wegen einer Gewaltschutzverfügung nicht mehr betreten darf. Er habe die Tür eingetreten und seine Ehefrau mit einem Küchenmesser bedroht - die Frau rief die Polizei. Als die Beamten eintrafen, verschanzte sich der stark betrunkene Mann im Badezimmer. Die Polizei konnte ihn überreden, herauszukommen. Er wurde ins Pfalzklinikum gebracht, weil er mit über 3 Promille nicht haftfähig war.

x