Kreis Germersheim Hotel „Zum Sternen“ in Neuburg bietet nach Begehung noch vier Zimmer an

Um die Finanzierung der notwendigen Sanierungsmaßnahmen im Anwesen „Zum Sternen“ wird in der Gemeinde Neuburg gerade gerungen.
Um die Finanzierung der notwendigen Sanierungsmaßnahmen im Anwesen »Zum Sternen« wird in der Gemeinde Neuburg gerade gerungen.

Drastische Auswirkungen hatte eine Brandschutzbegehung des Anwesens „Zum Sternen“ in Neuburg für den Hotelbetrieb: Wegen fehlender Fluchtwege mussten Ende Juli drei der sieben Zimmer gesperrt werden. Dabei sei auch ein Problem, dass der nächste Feuerwehrwagen mit Drehleiter im Notfall zu weit entfernt stationiert sei. Das teilte Yves de Jonge vom „Sternen“ im Gespräch mit der RHEINPFALZ mit. Im Hotel stehen derzeit für Gäste noch vier Doppelzimmer zur Verfügung, davon liegen zwei im ersten Obergeschoss und zwei im zweiten Obergeschoss. www.zumsternen-neuburg.de

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x