Rheinpfalz Region aktuell: Spur von Gegenständen führt zu gesuchter Frau

Eine Spur persönlicher Sachen hat die Polizei zu einer schwer alkoholisierten Frau geführt. Wie das Präsidium mitteilt, war in der Nacht zum Donnerstag eine hilflose Person in der Friedrichstraße gemeldet worden. Die Frau liege auf der Straße, hatten Zeugen gemeldet. Bereits bei der Anfahrt stieß eine Polizeistreife auf diverse Gegenstände, die offensichtlich jemand verloren hatte. Die beamten brauchten der Spur nur zu folgen. Sie führte die Ordnungshüter direkt zu der 36-Jährigen.Wie sich herausstellte, war die Frau auf dem Weg zu einer Freundin. Weil sie aber einiges zu viel getrunken hatte, schaffte sie es nicht bis zum Ziel und verlor unterwegs Hab und Gut. Mächtigen Durst hatten offenbar die bislang unbekannten Einbrecher, die in einen Kiosk in der Donnersbergstraße eingedrungen sind. Wie die Polizei mitteilt, hatten die Täter eine Tür zum Kiosk aufgehebelt. Aus dem Innern ließen sie insgesamt 30 Flaschen Bier verschiedener Marken mitgehen. Die Polizei hofft auf Hinweise.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x