Kusel Hoppstädten: Telefonbetrug verhindert - Polizei verständigt

Gegen eine Zahlung von 900 Euro wurde einem Mann aus Hoppstädten eine Gewinnauszahlung von knapp 50.000 Euro in aussicht gestell
Gegen eine Zahlung von 900 Euro wurde einem Mann aus Hoppstädten eine Gewinnauszahlung von knapp 50.000 Euro in aussicht gestellt.

Die Polizei Lauterecken lobt ausdrücklich das Verhalten eines Mannes aus Hoppstädten, dem gegen eine Übernahme eines Betrages von 900 Euro eine Gewinnauszahlung von knapp 50.000 Euro in Aussicht gestellt wurde. Der Angerufene fiel aber nicht darauf herein und verständigte stattdessen die Polizei. „Immer dann wenn eine Vorkasse erfolgen soll, ist entsprechende Vorsicht geboten!“, mahnt die Polizei in einer Pressemitteilung.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x