Donnersbergkreis Unfall: Am Steuer eingeschlafen und gegen Laterne gefahren

Bei dem Unfall in Weitersweiler knickte eine Straßenlaterne um und beschädigte ein angrenzendes Wohngebäude.  Foto: dpa
Bei dem Unfall in Weitersweiler knickte eine Straßenlaterne um und beschädigte ein angrenzendes Wohngebäude.

Am Sonntagmorgen, gegen 5.45 Uhr, hat ein Autofahrer einen Unfall in der Weitersweilerer Hauptstraße verursacht, weil er am Steuer eingeschlafen ist. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte an eine Laterne. Diese wiederum knickte um und beschädigte ein angrenzendes Wohngebäude. Gegen den leicht verletzten Fahrer wurde laut Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet und sein Führerschein einbehalten.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x