Donnersbergkreis SG Enkenbach mit 13:2

In der Fußball-C-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Süd gelang der SG Enkenbach/Mehlingen III ein 13:2-Erfolg über den FSV Kaiserslautern.

«KaiserslauternSG Enkenbach/Mehlingen III - FSV Kaiserslautern 13:2. Der FSV war klar unterlegen und musste sich recht schnell geschlagen geben. Die Gastgeber lagen bereits zur Pause mit 7:1 vorne und legten in der Folge weitere sechs Treffer nach. Die Torschützen: Zaft (3), Teib (4), Jacob, Ernst (2), Weinland, Wilhelm, Roos. SG Münchweiler/Alsenbrück-Langmeil II - SV Mehlbach 1:1. Im ersten Durchgang war die SG Münchweiler das überlegene Team, verpasste es aber, die 1:0-Führung von Yves Schmitt weiter auszubauen. Nach dem Seitenwechsel fand dann auch Mehlbach in die Partie und kam zum 1:1-Ausgleich. GW Hochspeyer II - VfL Kaiserslautern II 1:4. Bereits in der fünften Minute brachte Christian Folz den VfL Kaiserslautern in Front. Bis zur Halbzeitpause war es eine relativ ausgeglichene Partie, in der Folge zog der VfL aber davon. Udo Reiß (55., 60.) und Thorsten Dein (64.) trafen zum 4:0. Benjamin Gogolin verkürzte kurz vor Schluss (89.). TuS Erfenbach II - SG Eintracht Kaiserslautern 4:1. Der TuS war das überlegene Team und ging mit einer 1:0-Führung in die Halbzeit. Anschließend glich die Eintracht überraschend aus, doch postwendend trafen auch die Erfenbacher wieder. Nach zwei weiteren Toren der Gastgeber war die Partie entschieden. Tore: Pascal Rau (2), Nuno Loureiro, Jürgen Hartmann. SV Gundersweiler II - FC Shqiponja Kaiserslautern 2:4. Die Gäste aus Kaiserslautern setzten sich nach kämpferischen 90 Minuten verdient mit 4:2 durch. FC Eiche Sippersfeld II - TuS Ramsen II 2:2. In einem Spiel auf Augenhöhe hatten beide Teams die Chancen auf den Sieg. Bartels brachte Sippersfeld zunächst in Front. Nach der Pause drehte der TuS Ramsen die Begegnung. Radlinger sicherte den Gastgebern per Foulelfmeter aber doch noch einen Punkt. SV Wiesenthalerhof II - SV Katzweiler II 1:0. Der SVW war das klar dominierende Team, musste aber lange auf das erste Erfolgserlebnis warten. Erst in der 75. Minute gelang Alexander Fahsel der Siegtreffer. 1. FCK Portugiese - Fatihspor Kaiserslautern II 6:0. Die Portugiesen hatten die Partie zwar im Griff, taten sich in der Offensive aber sehr schwer. Erst mit Beginn der zweiten Spielhälfte und dem 1:0-Führungstreffer war der Bann gebrochen. Fünf weitere Treffer sorgten für den verdienten Heimsieg. Torschützen: Kemal Altug (2), Jan Santos (2), Dario Rocha, Ruben Almeida. TORJÄGER: Reiß (5/VfL KL), Folz (4/VfL KL), Ernst, Teib (beide 4/beide SG Enkenbach), Altug (4/1. FCK Portugiese).

x