Donnersbergkreis Kirchheimbolanden: Anschlussstelle zwei Mal gesperrt

91-96001346_straßensperrung_neidenfels_linzmeier-mehn.jpg

Weil Fahrbahnschäden in der Hauptfahrbahn beseitigt werden, wird an der Anschlussstelle Kirchheimbolanden der Autobahn 63 die Auffahrt in Fahrtrichtung Kaiserslautern vom 27. bis 29. März sowie vom 3. bis 5. April gesperrt. Das teilt das Autobahnamt Montabaur mit.
Die Sperrungen sollen am 27. März und 3. April jeweils nach dem morgendlichen Berufsverkehr erfolgen. Die Verkehrsführung im Zuge der Hauptfahrbahn erfolge in den genannten Zeiten jeweils einspurig in Fahrtrichtung Kaiserslautern.
"Die Umleitung über die Anschlussstelle Göllheim wird entsprechend ausgeschildert sein", so das Autobahnamt. Die Gegenfahrtrichtung Mainz sei von der Maßnahme nicht betroffen - weder in der Anschlussstelle noch im Zuge der Hauptfahrbahn.

x