Kaiserslautern Unfall: Beim Einscheren Roller übersehen

Glück im Unglück hatte eine Rollerfahrerin bei einem Auffahrunfall am Dienstag auf der B270. Die 59-Jährige erlitt leichte Verletzungen an Arm und Fuß.

Nach den bisherigen Schilderungen befuhr die Frau gegen 16.45 Uhr mit ihrem Roller die B270 von Siegelbach kommend in Richtung Hohenecken. Kurz vor dem Opelkreisel wurde sie von einer Autofahrerin überholt. Nachdem der Überholvorgang beendet war, wechselte die Autofahrerin von der linken auf die rechte Fahrspur – dabei schnitt sie allerdings die Rollerfahrerin. Diese konnte nicht mehr abbremsen und fuhr auf das Heck des Fahrzeuges auf. Bei dem Zusammenstoß wurde die 59-jährige Rollerfahrerin leicht verletzt. Nach einer Erstversorgung durch Sanitäter, konnte die Frau nach dem Unfall nach Hause gehen.

x