Kaiserslautern Stetten nach torreichem Spiel vorne

«Kaiserslautern.»In der B-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Nord unterlag der SV Imsbach dem neuen Tabellenführer TuS Stetten mit 5:8. Im Duell der Tabellennachbarn setzte sich Albisheim gegen die SG Münchweiler/Alsenbrück-Langmeil mit 6:2 durch. Rüssingen verlor daheim gegen starke Gäste aus Kriegsfeld mit 0:7. Ramsen sicherte sich nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte den 3:1-Heimsieg gegen Rockenhausen II. Die Partie des TSV Dörnbach gegen die SpVgg Gauersheim wurde auf Dienstag, den 3. Oktober verlegt.

SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg - TSG Zellertal 3:1

. Die Partie war ein Duell auf Augenhöhe. Beide Mannschaften zeigten ihre Stärken und es ging mit 2:1 für die SG in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff gestaltete Finkenbach sein Spiel besser und traf eine Viertelstunde vor dem Schlusspfiff zum 3:1-Endstand. Die Tore für Finkenbach erzielten Eich (2) und Wermann. Für die Gäste traf Brandt. TuS Ramsen - FV Rockenhausen II 3:1. Die Gäste hielten in der ersten Hälfte gut dagegen und konnten ein 1:1 mit in die Pause nehmen. Nach Wiederanpfiff konterte Ramsen geschickt und traf gleich zweimal bis zum Abpfiff der Partie. Für Ramsen trafen Steitz, Heilmann und Martin. Für die Gäste erzielte Alken einen Treffer. TuS Rüssingen II - TSG Kerzenheim 0:7. Die TSG zeigte sich äußerst dominant und holte einen verdienten Auswärtssieg in Rüssingen. Beuge und Yildiz gelang jeweils ein Dreierpack, dazu traf Schmitt. TSG Albisheim - SG Münchweiler/Alsenbrück-Langmeil 6:2. Im Duell der Tabellennachbarn stand es zur Halbzeit 2:2. In der zweiten Hälfte nutzte die TSG ihren Heimvorteil und traf gleich viermal, bevor die Partie abgepfiffen wurde. Die Tore für Albisheim erzielten Zimmer, Schmidt und Kautz (4). Für die SG trafen Dautermann und Schreiber. TuS Gerbach - FV Kriegsfeld 0:2. Die erste Hälfte der Begegnung blieb torlos. Nach einem Eigentor der Heimmannschaft ging Kriegsfeld in Führung und Göbel traf anschließend zum 2:0. Trotz vieler ungenutzter Torchancen konnte sich Kriegsfeld so drei Punkte auswärts sichern. ASV Winnweiler II - SV Lohnsfeld abgesagt. Die Gäste konnten aus Spielermangel nicht antreten. Die Partie wird mit 2:0 für Winnweiler gewertet. SV Imsbach - TuS Stetten 5:8. Stetten konnte in einem kuriosen Spiel auswärts drei Punkte holen. Zur Halbzeit stand es 4:1 für Imsbach. Die Heimmannschaft zeigte sich in den Zweikämpfen giftiger und gelangte so zu ihren Treffern. Nach Wiederanpfiff kamen die Gäste in Fahrt und setzten sich gegen den SV durch. Ihnen gelang es das Spiel zu drehen und durch starkes Kontern sieben Treffer bis zum Abpfiff zu erzielen. Für den TuS trafen Königssamen, Weller, Zubillier, Mehler und Siegmund. Für die Gäste aus Stetten Roth (2), Henrich, Rode, Uhrig (2), Igel und Baum. Torjäger: Jens Eich (11/SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg), Christian Betz (10/SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg), Marcus Roncoroni (7/TSG Albisheim) .

x