Kaiserslautern Spitzenreiter lässt Punkte liegen

«Pfeffelbach». In der Fußball-C- Klasse Kusel-Kaiserslautern Nord bleibt Pfeffelbach/Herchweiler trotz des Punktverlustes bei Herschweiler-Pettersheim/Konken/Etschberg II (2:2) an der Tabellenspitze. Verfolger Elschbach gewann bei Rehweiler/Matzenbach/Steinbach souverän mit 9:0. Bedesbach-Patersbach II gab sich ebenfalls keine Blöße und siegte bei Odenbach/Ginsweiler/Cronenberg mit 6:1.

Herschweiler-Pettersheim/Konken/Etschberg II - Pfeffelbach/Herchweiler 2:2.

In der ersten Halbzeit hatten die Gäste leichte Vorteile und gingen verdientermaßen in der 40. Minute durch Jaqui in Führung. Nach dem Wechsel kam es zu einem offenen Schlagabtausch. In der 60. Minute erzielte Kuhn den Ausgleich, doch Stefan Blind traf postwendend zur erneuten Führung des Gastes. In der Nachspielzeit traf Stöger zum verdienten 2:2-Endstand. Föckelberg/Bosenbach II - Theisbergstegen 1:8. Von Anfang an war Theisbergstegen dem Gastgeber in allen Belangen überlegen. So musste das ersatzgeschwächte Föckelberg/Bosenbach II am Ende eine deutliche 1:9-Heimniederlage hinnehmen. Torschützen: Azzariti - Fauß (4), Groß (2), Müller, Hemm. Odenbach/Ginsweiler/Cronenberg - Bedesbach-Patersbach II 1:6. Die Gäste waren klar tonangebend und kamen auch in dieser Höhe zum verdienten Erfolg. Für Bedesbach-Patersbach II waren Sebastian Koch (2), Kläber, Allmann, Börtzler und Graff erfolgreich. Lukas Künzer traf für Odenbach/Ginsweiler/Cronenberg zum zwischenzeitlichen 1:6. Rehweiler/Matzenbach/Steinbach - Elschbach 0:9. Elschbach ließ Ball und Gegner laufen und fuhr gegen chancenlose Hausherren einen 9:0-Kantersieg ein. Die Torschützen waren Philipp (3), Mayer (2), Lecca (2), Barth und Körbel. Kaulbach/Kreimbach - Welchweiler 2:5. Die Einheimischen waren in den ersten 45 Minuten etwa stärker, nutzten ihre Gelegenheiten aber nicht konsequent aus. In der neunten Minute erzielte Saitoj das 1:0. Stemler glich in der 17. Minute zum 1:1 aus und eine Minute später verwandelte Bauer einen Foulelfmeter zum 2:1 für Welchweiler. Docaj schoss in der 40. Minute den verdienten 2:2-Halbzeitstand. Die Anfangsphase der zweiten Halbzeit verlief zunächst ausgeglichen. Dann sorgte Bauer mit seinem zweiten Treffer für das 3:2 der Gäste. Stemler in der 72. Minute und Bauer in der 90. Minute stellten noch das etwas zu hohe 5:2-Endergebnis für Welchweiler her. TORJÄGER: Marcel Fauss (9/Theisbergstegen), Daniel Philipp (8/Elschbach), Dennis Hess (7/Hefersweiler).

x