Kaiserslautern reiten: Marlay Demmerle zweimal siegreich

Zwei Siege holte sich Marlay Demmerle vom Reit- und Fahrverein Alsenborn an diesem Wochenende beim Reit- und Fahrverein Fußgönheim. Mit dem siebenjährigen Fuchswallach Dancing Boy gewann die junge Amazone die Dressurreiterprüfung der Klasse L und mit der zehnjährigen Stute Daria Grey die Stilspringprüfung der Klasse A.

Zweite Plätze belegte sie mit Dancing Boy in den beiden Dressurprüfungen der Klasse L mit Trense sowie mit Daria Grey in der Pony-Springprüfung der Klasse A. Siegreich war auch Melanie Bischoff vom Reit- und Fahrverein Miesau. Sie gewann mit dem fünfjährigen Zweibrücker Fuchswallach Catweazle die Springpferdeprüfung der Klasse A mit zwei Sternen vor Bryan Klimutta von der Reitsportgemeinschaft Barbarossa Kaiserslautern mit der Zweibrücker Stute Quintessence de Lafitte. Mit der Stute Ccsky kam er in der Springpferdeprüfung der Klasse M auf diesen Rang. Bei einem Rückstand von 2,53 Sekunden holte sich sein Mannschaftskamerad Steffen Schmalenberger mit dem Fuchswallach Nicaro im Stechen der Springpferdeprüfung der Klasse M den zweiten Platz. Justyna Benner vom RFV Miesau gewann mit dem 13-jährigen Wallach Rondo`s Medaillon den Dressur-Wettbewerb.

x