Pfalz Mord an Seniorin in Landau: Prozess gegen Tatverdächtige beginnt am Montag

91-93915931_mord.jpg

Vor dem Landgericht Landau beginnt am Montag der Prozess gegen zwei Männer, 35 und 39 Jahre alt, die in Landau-Mörlheim eine 86-jährige Frau ermordet haben sollen. Der Fall hatte für großes Aufsehen gesorgt: Die Täter waren in der Nacht auf den 19. Mai in das Haus der Frau eingedrungen. Nach Angaben eines Gerichtssprechers gingen sie dort mit großer Brutalität gegen die 86-Jährige vor und versuchten erfolglos, durch Schläge und heftige Fußtritte von ihr zu erfahren, wo sie Schmuck und Bargeld versteckt hat. Schließlich flüchteten die beiden Täter, die einen Komplizen gehabt haben sollen, und ließen das lebensgefährlich verletzte Opfer hilflos zurück.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x