Pfalz Ludwigshafen: Lkw-Fahrer beschmiert parkenden Wagen mit Filzstift

91-97109160_blaulicht13.jpg

Weil er beim Rangieren behindert wurde, hat am Freitag ein Lkw-Fahrer in Ludwigshafen den Wagen einer 22-jährigen Neustadterin mit einem Filzstift beschmiert. Das teilt die Polizei mit. Die Frau parkte ihren Wagen berechtigterweise an der Warenausgabe eines Elektronikmarktes im Ludwigshafener Rathauscenter. Trotz mehrerer Reinigungsversuche durch die Fahrerin konnte der Schriftzug - über den Wortlaut hat die Polizei nichts verlauten lassen - nicht gänzlich entfernt werden. Über die Spedition konnte der Lkw-Fahrer ermittelt werden, auf ihn kommt ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung zu.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x