Rheinpfalz Landstuhl: Autos überschlagen sich nach Zusammenstoß auf A6

Die beiden Insassen des Fiats wurden leicht verletzt, der Fahrer des Toyota schwer. Foto: Polizei
Die beiden Insassen des Fiats wurden leicht verletzt, der Fahrer des Toyota schwer.

Am frühen Montagmorgen ist es auf der A6, kurz nach dem Autobahnkreuz Landstuhl, zu einem schweren Auffahrunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 53-jährige Fahrer eines Toyota Aygo aus Unachtsamkeit auf den vor ihm fahrenden Fiat eines 25-jährigen Mannes auf. Durch den Aufprall verloren beide Fahrer die Kontrolle über ihre Fahrzeuge und überschlugen sich mehrmals.

Schaden: 20.000 Euro


Der schwerverletzte Toyota-Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Die zwei Insassen des Fiat erlitten leichte Verletzungen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf rund
20.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten war der rechte Fahrstreifen in Richtung Saarbrücken gesperrt.

x