Pfalz Kirchheimbolanden: Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand

91-97106561_neuimg-20170320-wa0049.jpg

Bei einem Wohnungsbrand sind in der Freitagnacht in einem Mehrfamilienhaus in Kirchheimbolanden zwei Personen verletzt worden. Das hat die Polizei mitgeteilt. Gegen 21.20 Uhr waren die Einsatzkräfte alarmiert worden. Zwei Hausbewohner wurden mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Die restlichen Bewohner konnten nach Lüftung wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Vermutlich wurde der Brand durch die noch glimmende Zigarettenasche aus einem Aschenbecher ausgelöst, so die Polizei. Der Sachschaden in der Wohnung beläuft sich nach derzeitigem Stand auf etwa 10.000 Euro.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x