Rheinpfalz Kaiserslautern: Polizei sucht Flaschenwerfer

 Foto: DPA
Foto: DPA

Einen jungen Mann, der sich am Dienstagnachmittag auf dem Parkdeck der Mall herumgetrieben haben soll, sucht die Polizei in Kaiserslautern. Zeugenaussagen zufolge hatte der Gesuchte gegen 17.30 Uhr eine Glasflasche von seiner erhöhten Position hinunter auf die Straße geworfen. Die Flasche schlug auf dem Dach eines Taxis auf und zersplitterte. Verletzt wurde niemand, das Blech wurde beschädigt. Der Sicherheitsdienst der Mall konnte den Täter nicht finden. Nun sucht die Polizei nach ihm. Sie weiß lediglich, dass er blonde Haare haben soll. Weitere Hinweise an die Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße, Telefon 0631/369-2250.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x