Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Donnerstag, 19. Oktober 2017

20°C

Donnerstag, 12. Oktober 2017 - 13:03 Uhr Drucken

Kaiserslautern-Ticker

Kaiserslautern: Betrunkener attackiert Polizisten

Der Betrunkene hatte mehrfach die Polizisten angegriffen. Er wurde daher in Gewahrsam benommen.  Foto: dpa

Der Betrunkene hatte mehrfach die Polizisten angegriffen. Er wurde daher in Gewahrsam benommen. Foto: dpa

Am Mittwochabend ist ein 42-jähriger Betrunkener gegenüber Polizisten und Rettungskräften handgreiflich geworden. Wie die Polizei mitteilt, trat er unter anderem nach den Beamten und versuchte, die Polizisten ins Gesicht zu schlagen. Sie waren von einer Mitarbeiterin der Gaststätte gerufen wurden, weil der Betrunkene sich geweigert habe, die Rechnung zu zahlen. Der Mann wurde aufs Revier genommen. Dort stellte sich heraus, dass er bereits wegen Widerstandshandlungen bekannt war.

Geweigert, sich auszuweisen



Zur Festnahme kam es, als der Mann sich weigerte, sich auszuweisen und aggressiv wurde, als die Polizei ihn durchsuchen wollte. Die Rettungskräfte, die ebenfalls angegriffen wurde, waren gerufen wurden, weil der Betrunkene sich bei einem Sturz verletzt hatte.
|hest

 

 

Kaiserslautern-Ticker