Rheinpfalz Kaiserslautern: 31-Jähriger durch Messerstich im Volkspark verletzt

91-97087260_view_blaulicht250314mgo03.jpg

Ein 31-jähriger Mann ist nach eigenen Angaben am frühen Freitagmorgen von drei Männern im Volkspark in der Donnersbergstraße attackiert worden - dabei erlitt er eine Stichwunde im Oberarm. Wie die Polizei weiter mitteilt, habe ein Zeuge kurz nach Mitternacht gemeldet, dass sein Nachbar gerade von der Stadt nach Hause gekommen sei und eine Stichverletzung erlitten hat. Der Geschädigte berichtete, dass er auf dem Heimweg von drei jungen Männern angegangen worden sei. Dabei habe einer der Täter zu einem Messer gegriffen und ihn am Oberarm verletzt. Anschließend flüchteten die Männer nach Angaben des Geschädigten in Richtung Barbarossastraße.
Der 31-Jährige war mit mehr als zwei Promille deutlich alkoholisiert und wurde zur Versorgung seiner Verletzung ins Krankenhaus gebracht.
Die drei jungen Männer waren laut Polizei 20 bis 25 Jahre alt, trugen dunkle Kleidung und Kapuzenpullover. Bei dem Messer soll es sich um ein etwa 20 Zentimeter langes Einhandmesser gehandelt haben.

x