Pfalz Bruchmühlbach-Miesau: Autofahrerin rollt über Fuß von Radfahrer

91-97070023_dpa_fahrrad_2.jpg

Die Polizei sucht eine Autofahrerin, die mit einem Radfahrer am Donnerstag gegen 16.20 Uhr in Bruchmühlbach-Miesau (Kreis Kaiserslautern) zusammengestoßen ist.
Wie der Radfahrer bei der Polizei angab, sei die Frau in der Eisenbahnstraße nach rechts auf den Parkplatz des Bahnhofs abgebogen, als er von links die Straße überquerte. Der 33-Jährige stürzte und ein Fuß wurde vom Fahrzeug überrollt. Nach Aussage des Fahrradfahrers kam es zu einem kurzen Wortwechsel zwischen der Frau und ihm. Dann setzte die Fahrerin ihre Fahrt fort, ohne dem 33-Jährigen ihre Personalien zu geben oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Bei dem Unfallfahrzeug soll es sich um einen silberfarbenes Auto handeln, die Fahrerin sei etwa Mitte vierzig, mit dunklen Haaren und pfälzischem Akzent. Hinweise zur Unfallverursacherin nimmt die Polizei Landstuhl unter der Telefonnummer 06371 9229-0 oder E-Mail entgegen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x