Rheinpfalz Betzenbergfeeling beim Regionalligaspiel zwischen FCK II und Kickers Offenbach

91-96174826_view_fb_u23_fck290317mgo08.jpg

Betzenbergfeeling hatte Hans Werner Moser von seinem Team gefordert. Und er bekam es. Zumindest auf der Tribüne stimmte die Stimmung. Die Lauterer Fans versuchten ihr Team trommelnd und singend nach vorn zu peitschen. Doch am Ende mussten sie und die Mannschaft mit einem torlosen Remis leben. Kurz vor Abpfiff hatten sie einen Krimi erlebt, mit kuriosem Ausgang. Erst hatte Wilfried Sarr versucht, das Tor zu treffen, Dennis Schulte vom OFC war dazwischengegangen. "Der springt ihm an den Schienbeinschoner", schildert Sarr kopfschüttelnd die Szene. Der Ball landete an der Latte, Tino Schmidt versuchte es nochmal - wieder Latte, und wieder sprang der Ball ins Feld. "Wir müssen jetzt mit dem Punkt leben", analysierte FCK-Kapitän Michael Schindele trocken. Wohl wissend, dass sein Team gerade jeden Punkt braucht, um dem Abstieg zu entkommen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x