Kusel Zwei Schwerverletzte am Mittwochmorgen bei Unfall auf B 423 bei Quirnbach

91-93799868_unfall.jpg

Bei einem Unfall am frühen Mittwochmorgen auf der B 423 bei Quirnbach wurden die Fahrer beider beteiligter Autos schwer verletzt. Ein 60-jähriger Mann aus Krottelbach missachtete beim Abbiegen von der L 352 auf die B 423 die Vorfahrt eines 22-Jährigen aus Henschtal, der in Richtung Steinbach unterwegs war. Beim Zusammenstoß wurde der Wagen des Unfallverursachers so stark deformiert, dass der Mann durch die Feuerwehr befreit werden musste. Beide Beteiligten kamen ins Krankenhaus. Zu den Verletzungen kann die Polizei noch keine Angaben machen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, die B 423 war für anderthalb Stunden gesperrt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x