Grünstadt Schneller Eisenberger Nachwuchs

«KIRCHHEIMBOLANDEN.»Beim Residenzfestlauf in Kirchheimbolanden haben auch Läufer aus der Region achtbare Ergebnisse erzielt. Harry Brand von der TSG Grünstadt gewann in der Klasse M50.

Mit einer Zeit von 42:50 Minuten zeigte Brand die beste Leistung seiner Altersklasse und kam im Gesamtfeld auf Rang 30. Stephan Scheuermann (TSG Grünstadt) lief in 1:00:09 Stunden durchs Ziel und kam auf Platz 25 in der Klasse M45. Beim Schülerlauf über circa 800 Meter der Jahrgänge 2005 und jünger konnten die Athleten der TSG Eisenberg Erfolge erringen. Als Erster der 66 gestarteten Schüler und Schülerinnen lief Hannes Ebener (Jahrgang 2006) mit großem Abstand ins Ziel. Seine Zeit: 2:06 Minuten. Jakob Ebener (2007) verlor den Kampf um Platz 2 knapp im Endspurt und freute sich trotzdem über den dritten Platz mit 2:19 Minuten. Das gute Ergebnis der TSG-Junioren komplettierte Aurelian Burgey (2009) mit Platz 9. Seine Zeit: 2:32 Minuten. Bei den Schülerinnen kam die Siegerin auch von der TSG Eisenberg. Allegra Burgey (2006) gewann in 2:24 Minuten. Laura Meyer (2008) belegte in 2:48 Minuten den achten Platz. Bei der Zehn-Kilometer-Strecke ging Michael Burgey an den Start. Er konnte sich in der Zeit von 47:31 Minuten den neunten Platz in der Klasse M40 erlaufen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x