Grünstadt Grünstadt: Autofahrerin wird gleich zweimal geblitzt

Eine 56-Jährige tappte an einem Tag zweimal in die Radarfalle. Foto: dpa
Eine 56-Jährige tappte an einem Tag zweimal in die Radarfalle.

Gleich zweimal geblitzt worden ist eine 56-jährige Autofahrerin am Dienstag bei Laserkontrollen der Grünstadter Polizei. In der Tiefenthaler Straße in Neuleiningen erwischten die Beamten neun Autofahrer, die zu schnell fuhren. Dort gilt Tempo 50. „Spitzenreiterin“ mit 79 Stundenkilometern war eine 56-Jährige. Bei einer weiteren Kontrolle im Talweg in Grünstadt (Tempo 30) wurden 14 Temposünder registriert. Die Schnellste mit 54 Stundenkilometern war den Beamten bekannt: Es war die 56-Jährige aus der Neuleininger Kontrolle. Auf die Frau kommen nun zweimal Bußgeld und zweimal Punkte zu, meldet die Grünstadter Polizei.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x