Eisenberg Aktuell Notiert: Unfall: Biker muss ins Krankenhaus

Ein 52-jähriger Motorradfahrer hat am Sonntag auf der K74 einen Unfall gebaut: Der Biker fuhr gegen 10.58 Uhr von Hettenleidelheim kommend in Richtung Ramsen. Nachdem er einen Pkw überholt hatte, geriet er in der anschließenden Linkskurve ins Schleudern und stürzte. Er rutschte gegen die Leitplanken und verletzte sich dabei. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. «Kirchheimbolanden/Eisenberg.» Mehrere hundert Anfragen gab es schon, wie Timo Holstein vom Presse- und Veranstaltungsbüro der Stadt Kirchheimbolanden mitteilt. Ab heute sind die Tickets für das Konzert des Sängers und Songschreibers Max Giesinger am Freitag, 24. August 2018, im Herrengarten in Kibo im Verkauf: 2000 „Early-Bird-Tickets“ gibt es zum Sonderpreis von 33 Euro. Erhältlich sind diese bei den Sparkassen-Geschäftsstellen in Kirchheimbolanden, Rockenhausen, Winnweiler, Göllheim und Eisenberg.

x