Grünstadt 2000 Bälle und 3500 Preise

Jugendleiter Marc Brinkmann mit den besten Teilnehmern des PTC-Camps: Louis Reeb (PTC Grünstadt) und Caroline Hahn (TC Eisenberg
Jugendleiter Marc Brinkmann mit den besten Teilnehmern des PTC-Camps: Louis Reeb (PTC Grünstadt) und Caroline Hahn (TC Eisenberg).

«GRÜNSTADT.» Zum 16. Mal fand das Tennis-Camp des Park Tennisclubs Grünstadt (PTC) statt.

91 Kinder im Alter zwischen vier und 14 Jahren spielten auf der Tennisanlage im Stadtpark mit- und gegeneinander. Am Abschlusstag gab es ein Großfeldturnier, eine Olympiade und die Siegerehrung. Insgesamt hat der PTC in diesem Sommer vier Camps mit 192 Teilnehmern, 25 Trainern, 2000 Bällen und 3500 Preisen und Gewinnen ausgerichtet. Das kommt noch Die restliche Sommersaison beim PTC: 18.-20. August: Moneyisland Jugend- und Aktivencup 27. August: Damen und Herren Tagesturnier ab 55 Jahren 17. September: Jugendtagesturnier 28. September – 1. Oktober: Doppel- und Mixedpfalzmeisterschaften

x