Frankenthal Wurstmarkt: Illic singt für Senioren

Nach 2015 im Spreuerzelt kommt Bata Illic auch in diesem Jahr wieder auf den Wurstmarkt.
Nach 2015 im Spreuerzelt kommt Bata Illic auch in diesem Jahr wieder auf den Wurstmarkt.

Schlagersänger Bata Illic ist der Stargast beim Seniorennachmittag am Freitag, 15. September, 15 Uhr, auf dem Dürkheimer Wurstmarkt. Der Vorverkauf hat begonnen.

Wie die Stadt Bad Dürkheim gestern als Veranstalter mitteilte, wird der 78-jährige Serbokroate, der seit über 35 Jahren in München lebt, im Hamelzelt seine bekanntesten Hits zum Besten geben. Der in Belgrad geborene Illic wurde in den 1970er-Jahren durch Songs wie „Ich hab noch Sand in den Schuh’n aus Hawaii“, „Ich möcht der Knopf an deiner Bluse sein“ oder „Schwarze Madonna“ bekannt. Das jüngere Publikum kennt ihn eher aus der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Anfang 2008 belegte er im australischen Dschungel den dritten Platz hinter Ross Anthony und Michaela Schaffrath. Anschließend veröffentlichte er sein bisher letztes Album. 2015 war Illic im Spreuerzelt zu Gast auf dem Wurstmarkt. Noch Fragen? Karten gibt es ab sofort in Bad Dürkheim im Bürgerbüro der Stadt, Mannheimer Straße 24, Telefon 06322 9350, sowie in der Tourist Information, Kurbrunnenstraße 14, Telefon 06322 935140.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x