Pfalz Neustadt: 29-jährige Twingo-Fahrerin nach Zusammenstoß mit Lkw schwer verletzt

91-97099092_polizei_neustadt.jpg

Eine 29-Jährige musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie mit ihrem Kleinwagen in Neustadt am Freitagnachmittag mit einem Lkw kollidiert war. Wie die Polizei am Freitagabend berichtete, missachtete die Frau an der Kreuzung zur K20/Branchweilerhofstraße/Nachtweide die Vorfahrt eines Lastwagens. Der Lkw traf die Fahrerseite des Kleinwagens, so dass die 29-Jährige eingeklemmt wurde. Durch den Aufprall wurde der Wagen noch einige Meter weit geschoben. Die Feuerwehr musste die eingeklemmte Frau mit schwerem Gerät aus dem Wagen befreien. Neben Feuerwehr und Polizei war auch der Notarzt im Einsatz. Der Sachschaden beträgt rund 5000 Euro.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x