Frankenthal Isenachsporthalle: Nach Ferien wieder Training möglich

Der Boden war schon Anfang Mai neu verlegt. Jetzt ist auch der Wasserschaden in der Isenachsporthalle behoben.
Der Boden war schon Anfang Mai neu verlegt. Jetzt ist auch der Wasserschaden in der Isenachsporthalle behoben.

Die Isenachsporthalle in Flomersheim, die bis Spätsommer vergangenen Jahres als Flüchtlingsunterkunft diente, kann wohl wieder ab 14. August und damit zum Start des neuen Schuljahrs für den Trainings- und Spielbetrieb der Vereine und Gruppen genutzt werden.

Dieses Datum nannte Beigeordneter Bernd Knöppel (CDU) am Dienstag im Haupt- und Finanzausschuss. Mit der Beseitigung des Wasserschadens in einem der Duschräume (wir berichteten) hätten die Handwerker Anfang dieser Woche begonnen, nachdem die Leckage gefunden und die Regulierung mit der Versicherung abgeklärt worden sei. Die Sportgeräte, die teils in der Grundschule und teils in Vereinsräumen zwischengelagert gewesen seien, würden am 31. Juli zurückgebracht, informierte Knöppel. In den darauffolgenden Tagen würden zusätzliche Geräte geliefert. Der weitere Zeitplan sehe ab 7. August eine Generalreinigung der Halle vor.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x