Frankenthal In Restaurant und Wettbüro eingestiegen: Einbrecher in Frankenthal unterwegs

Durch das Fenster gelangten Einbrecher in der Nacht zum Samstag in die beiden Läden im Frankenthaler Süden. Foto: Kunz
Durch das Fenster gelangten Einbrecher in der Nacht zum Samstag in die beiden Läden im Frankenthaler Süden.

In der Nacht zum Samstag trieben Einbrecher im Frankenthaler Süden ihr Unwesen. Aus einem Restaurant in der Mahlastraße nahmen sie Bargeld, einen Laptop und Getränke mit. Über ein Fenster hatten sie sich Zutritt verschafft. Die Polizei schätzt den Schaden auf 1000 Euro. Weniger erfolgreich waren die Diebe in einem Wettbüro in der Schraderstraße. Dort blieb es bei einem Sachschaden von etwa 400 Euro, weil sich eine Zwischentür nicht öffnen ließ. Die Unbekannten waren durch ein Toilettenfenster in das Gebäude gelangt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x