Frankenthal Frankenthal: Radlerin bei Sturz leicht verletzt, Polizei sucht weiteren Unfallbeteiligten

91-93814355_unfall1.jpg

Eine 32 Jahre alte Mountainbike-Fahrerin ist laut Polizei am Dienstag gegen 13.30 Uhr bei einem Unfall an der Ecke der Straße Am Standbad/Meergartengarten leicht verletzt worden. Den Beamten zufolge übersah die Frau einen von rechts kommenden Volkswagen und stieß mit dem Auto zusammen. Die Radlerin sei gestürzt und habe leichte Blessuren am Becken erlitten. Die beiden Beteiligten hätten zunächst darauf verzichtet, die Polizei hinzuziehen, obwohl der VW-Fahrer dies vorgeschlagen habe. Die 32-Jährige gab dem Mann ihre Personalien. Dieser sei ohne Angabe seiner Daten davongefahren, schildert die Polizei den Ablauf. Die Radfahrerin habe den Unfall dann nachgemeldet. Die Polizei bittet den Autofahrer, sich mit ihr in Verbindung zu setzen.

x