Frankenthal Frankenthal: Bürger geben Abfallservice statt guter Zwei noch eine Drei plus

Ein Resultat der Befragung: Der EWF will noch einmal über zusätzliche Behältergrößen für die Bio- und Restmülltonne nachdenken.
Ein Resultat der Befragung: Der EWF will noch einmal über zusätzliche Behältergrößen für die Bio- und Restmülltonne nachdenken.

Der Eigen- und Wirtschaftsbetrieb Frankenthal (EWF) hat in diesem Sommer zum zweiten Mal nach 2014 die Bürger gefragt, wie zufrieden sie mit dem Abfallservice der Stadt sind. Die Bewertung der Leistung insgesamt fällt kritischer aus als bei der ersten Befragung. Während der EWF für sein Abfallwirtschaftskonzept 2014 auf einer Viererskala – sehr gut, gut, ausreichend, mangelhaft – noch mit 1,8 benotet wurde, erreicht er nun einen Wert von 2,6. Die Resonanz auf die aktuelle Umfrage ist aber wesentlich höher als vor drei Jahren.

Wöchentliche Biomüll-Leerung nicht gewünscht



Große Veränderungen an dem seit Januar durch die Bio

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x