Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Montag, 16. Oktober 2017

23°C

Montag, 18. September 2017 - 21:52 Uhr Drucken

Bad Dürkheim-Ticker

Wurstmarkt-Bild des Tages: Der doppelte Wurstmarkt

RHEINPFALZ-Leserin Michelle Müller aus Maxdorf hat den Wurstmarkt noch einmal von nah und fern genossen. Foto: privat

RHEINPFALZ-Leserin Michelle Müller aus Maxdorf hat den Wurstmarkt noch einmal von nah und fern genossen. Foto: privat

Die Lichtersilhouette des Dürkheimer Wurstmarkts im 600. Jubiläumsjahr ist gestern am späten Abend erloschen – zuvor hat ihn auch RHEINPFALZ-Leserin Michelle Müller aus Maxdorf noch einmal von nah und fern genossen. Zusammen mit ihrem Freund Jens war die 21-Jährige am Sonntagabend auf dem Michelsberg, um ihn im Panoramafoto festzuhalten. Mit dabei: Eine Glaskugel, die sie gern für Spiegeleffekte nutzt. Damit hat sie uns zum Abschluss als Trost den „doppelten Wurstmarkt“ beschert. |psp

Bad Dürkheim-Ticker