Pfalz Ludwigshafen: Ehefrau bedroht - 28-Jähriger der Wohnung verwiesen

Als Hure und Sittenlose hat laut Polizei am Dienstagabend ein 28-Jähriger in Ludwigshafen seine Ehefrau beleidigt. In der gemeinsamen Wohnung kam es zum Streit. Nach den Beleidigungen forderte er die Frau auf, sich einen neuen Mann zu suchen und fügte an, dass er dann einen Grund habe, sie zu töten. Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, packte er sie am Oberarm und schob sie zur Wohnungstür. Als er die Hand gegen die Frau erhob, flüchtete sie aus der Wohnung zu ihren Eltern und verständigte die Polizei. Nach Erörterung des Sachverhalts wurde der 28-Jährige für die nächsten Tage von der Polizei aus der Ehewohnung verwiesen. Außerdem wurde ihm der Kontakt zur Frau untersagt. Sie wurde zur weiteren Beratung an die Interventionsstelle Ludwigshafen übergeben.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x