Pfalz Aktuell: B37 im Isenachtal wieder frei - 75-Jährige fuhr kerzengerade an die Mauer

91-94016625_unfall-schleipen4.jpg

Vorzeitig wieder freigeben konnte die Straßenmeisterei die B37 zwischen Bad Dürkheim und Frankenstein, die nach einem Unfall am Mittwochnachmittag vorübergehend unpassierbar war. Nach Polizeiangaben war eine 75 Jahre alte VW-Fahrerin stadteinwärts mit ihrem silbernen Golf in Höhe der Papierfabrik Schleipen in einer Rechtskurve aus ungeklärten Gründen kerzengerade geradeaus gegen die Böschungsmauer gefahren. Sie erlitt schwere Prellungen am Oberkörper, der Rettungshubschrauber brachte sie zur näheren Untersuchung in die Unfallklinik. Nach dem Aufprall war der Golf auf die Seite gekippt, die mit ausgerückte Feuerwehr brauchte jedoch keine Rettungsschere einzusetzen.

x