Rheinland-Pfalz An Rhein und Saar: Streit unter Kollegen eskaliert

Mit einer Eisenstange und einem Baseballschläger haben zwei Brüder laut Polizei einen Arbeitskollegen am Freitagabend in Bad Neuenahr-Ahrweiler schwer verletzt. Die Beamten berichten: „Ursache für die Auseinandersetzung scheinen nach ersten Ermittlungen Streitigkeiten aufgrund unterschiedlicher Arbeitsauffassungen unter Arbeitskollegen zu sein.“ Die Polizei hat am Samstag „zwei ältere Herrschaften“ in Koblenz gestoppt, weil sie mit einem Golf-Caddy über eine Bundesstraße rollten. Die Beamten berichten: „Das Fahrzeug war mit Golfschlägern ausgestattet, verfügt aber naturgemäß nicht über eine ordentliche Zulassung zum Straßenverkehr. Irgendwie waren beide Insassen vom Golfparcours abgekommen.“ Die Polizei hat ihnen nach eigenen Angaben den Weg zurück auf den Platz gewiesen.

x