Pfalz Worms: Schlaganfall vermutlich Ursache für schweren Unfall

 Symbolfoto: DPA
Symbolfoto: DPA

Ein 49-Jähriger ist am Freitagnachmittag zwischen Osthofen und Worms-Herrnsheim schwer verletzt worden, als er infolge eines Schlaganfalls einen Unfall verursachte. Wie die Polizei berichtet, hatte Zeugen beobachtet, wie der Mann auf der L 429 Schlangenlinien fuhr und immer wieder auf die Gegenfahrbahn geriet. Ein entgegenkommender LKW-Fahrer versuchte noch auszuweichen, stieß aber seitlich mit dem Auto zusammen. Beide Fahrzeuge fuhren ins angrenzende Maisfeld. Der Autofahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, und die Straße blieb bis nach der Unfallaufnahme gesperrt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x