Pfalz Von den „Roten Bullen“ zu den Roten Teufeln: Marius Müller vor der Rückkehr zum FCK

Marius Müller – ein lebhafter Schlussmann. Am Mittwoch wird er 24 Jahre alt. Foto: KUNZ
Marius Müller – ein lebhafter Schlussmann. Am Mittwoch wird er 24 Jahre alt.

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern holt nun doch einen neuen Torhüter, sieht nach dem Abschied von Julian Pollersbeck zum Hamburger SV offenbar Handlungsbedarf. Der Neue dürfte ein „alter“ Bekannter sein: Marius Müller, der 2015/16 die Nummer 1 beim FCK war, dann zum Bundesligisten RB Leipzig wechselte, soll auf Leihbasis für ein Jahr zurückkehren. Müller, der am kommenden Mittwoch 24 Jahre alt wird, blieb bei den „Roten Bullen“ ohne Pflichtspieleinsatz. Der FCK hat mit André Weis (27), Jan-Ole Sievers (22) und Lennart Grill (18), der aber noch in der U 19 spielen darf, drei Torhüter unter Vertrag.

x