Pfalz Unfallflucht in Ludwigshafen: 50 Euro und Zettel hinter Scheibenwischer geklemmt

50 Euro und einen Zettel mit einer Entschuldigung hat ein Autofahrer zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen an einem Unfallfahrzeug hinterlassen, nachdem er beim Verlassen des Wertstoffhofes in der Rheinstraße (Oppau) gegen einen geparkten Citroën gefahren war. Doch laut Polizei dürfte damit der Schaden, eine beschädigte Frontstoßstange und ein beschädigter Scheinwerfer, allerdings nicht zu beheben sein. Die Suche nach dem Unfallflüchtigen läuft nun. Zeugenhinweise an die Polizei unter Telefon 0621/963-2222. Wie man sich als Unfallbeteiligter richtig verhält, zeigte ein 20-jähriger Autofahrer der am Dienstagabend den Außenspiegel eines geparkten Lieferwagens in der Saarlandstraße (Süd) streifte. Er verständigte die Polizei, da er den Fahrer des Lieferwagens nicht finden konnte. (mix)

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x