Pfalz Speyer: Polizei sucht Opfer eines versuchten Diebstahls

Laut Zeugenaussagen ereignete sich in der Speyerer Innenstadt am Samstagnachmittag ein Diebstahl. Weder den mutmaßliche Dieb als auch dessen Opfer konnte die Polizei aber bis jetzt ausfindig machen.

Angeblich habe in der Maximilianstraße ein auf 18 Jahre geschätzter Mann (weitere Merkmale: graues Achselshirt, etwa 170 cm groß, dunkle kurze Haare) einer jungen Frau eine Plastiktasche aus der Hand gerissen. Der Dieb flüchtete zu Fuß in Richtung Domgarten. Ein Passant nahm daraufhin die Verfolgung des Täters auf, woraufhin dieser die Tüte fallen ließ. Die Frau, die bisher auch unbekannt ist, konnte ihre Tüte wieder in Empfang nehmen. Von dem Täter fehlt bisher jede Spur. Da die Geschädigte bisher auch unbekannt ist wird sie gebeten, sich mit der Polizei in Speyer in Verbindung zu setzen. (red)

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x