Pfalz Speyer: Betrunkene Mutter holt Sohn bei der Polizei ab

Die Mutter stand unter Alkoholeinfluss, als sie ihren Sohn bei der Polizei in Speyer abholen wollte. Archivfoto: Lenz
Die Mutter stand unter Alkoholeinfluss, als sie ihren Sohn bei der Polizei in Speyer abholen wollte. Archivfoto: Lenz

Gleich mit zwei nicht mehr fahrtüchtigen Familienmitgliedern hat die Polizei in Speyer am Sonntagmorgen zu tun gehabt. Die Beamten kontrollierten gegen 3 Uhr zunächst einen 20-Jährigen aus Schifferstadt, der unter dem Einfluss von Drogen mit dem Auto unterwegs war. Da die Polizisten dem jungen Mann untersagten, sich noch einmal hinter das Steuer zu setzen, verständigten sie dessen Mutter. Die kam auch. Laut Polizei war die Frau aber betrunken, wie ein Atemalkoholtest mit 1,04 Promille bestätigte. Mutter und Sohn erhalten jetzt eine Anzeige.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x