Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Freitag, 20. Oktober 2017

18°C

Freitag, 13. Oktober 2017 - 14:52 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Rülzheim: Radlader im Wert von 45 000 Euro gestohlen

Der Radlader soll zwischen Freitag vergangener Woche und Donnerstag gestohlen worden sein.  Foto: Adh

Der Radlader soll zwischen Freitag vergangener Woche und Donnerstag gestohlen worden sein. Foto: Adh

Einen Radlader im Wert von rund 45.000 Euro haben Unbekannte in Rülzheim (Kreis Germersheim) gestohlen. Nach Angaben der Polizei war die Arbeitsmaschine an einer Baustelle in der Kettelerstraße in Rülzheim abgestellt. In der Zeit von Freitag vergangener Woche bis Donnerstag hätten die Diebe den Radlader gestohlen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Germersheim unter 07274 9580 oder unter pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden. |rhp

 

 

Pfalz-Ticker