Pfalz Rülzheim: Ex-Bachelor will bald heiraten

Der ehemalige Bachelor Christian Tews (34, Rülzheim) kommt unter die Haube. Jedoch heiratet er nicht seine Auserwählte aus der RTL-Fernsehshow, sondern seine neue Freundin Claudia Lösch (38, Rülzheim). „Noch nie war ich mir so sicher wie bei Claudia. Deshalb fiel mir der Schritt nicht schwer, sie zu fragen, ob sie meine Frau werden will.“ Die Braut schwärmt: „Christians Heiratsantrag hätte ich mir schöner nicht vorstellen können.“ Der RTL-Show „Der Bachelor“ ist Tews dankbar: „Unterm Strich war der Bachelor das Beste, was ich je gemacht habe. Denn ohne diese Sendung hätte ich Claudia wahrscheinlich nie kennengelernt.“ Tews hatte sich bei der Flirtshow vor einem Jahr für die Kandidatin Katja Kühne entschieden. Das Paar trennte sich jedoch nach einiger Zeit wieder. (dpa)

x