Pfalz Rhein-Neckar-Löwen: Trainingsstart in Kronau

Bereit für ihren neuen Klub: Jerry Tollbring, Kristian Bliznac, Bogdan Radivojevic und Momir Rnic (von links). Foto:
Bereit für ihren neuen Klub: Jerry Tollbring, Kristian Bliznac, Bogdan Radivojevic und Momir Rnic (von links).

Nach fünf Wochen Sommerpause haben die Rhein-Neckar-Löwen am Dienstag die Vorbereitung auf die neue Spielzeit aufgenommen. Die vier Neuzugänge waren beim deutschen Handball-Meister an Bord. Die Stimmung ist immer noch prächtig. Nach Ansicht von Trainer Nikolaj Jacobsen wird die kommende Saison noch spannender als die Spielzeit davor. Natürlich: Der THW Kiel und Vize SG Flensburg-Handewitt sind Titelaspiranten, mit MT Melsungen (und den Neuzugängen Kühn, Lemke, Reichmann), dem SC Magdeburg (mit den Löwen bestes Rückrundenteam) sowie den Füchsen Berlin ist zu rechnen. „Wir wollen oben mitspielen – und wenn sich wieder die Chance auf den Titel ergeben sollte, wollen wir da sein“, sagte der Sportliche Leiter Oliver Roggisch.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x