Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Donnerstag, 19. Oktober 2017

20°C

Freitag, 15. Juli 2016 Drucken

Pfalz-Ticker

Offenbach: Jäger verliert Gewehr auf der Landstraße

Ein Jäger hat beim Einsteigen in sein Auto sein Jagdwehr auf dem Dach vergessen uns ist losgefahren. Wie die Polizei mitteilte, wurde von einem anderen  Mann das in einer Kiste verschlossene Gewehr auf der Landstraße bei Offenbach (Kreis Südliche Weinstraße) gefunden und zur Polizei gebracht. Wenige Minute später kam der Eigentümer der Kiste zur Polizei, um ein ungeladenes Jagdgewehr als verloren zu melden. Der Jäger zeigte seinen Waffenschein vor und durfte das Gewehr mitnehmen. Leider war der Schaft gebrochen, da mehrere Autos darüber gefahren sind. (rhp)

Pfalz-Ticker