Pfalz Nach Kneipenbesuch vergewaltigt

Nach eigenen Angaben gegen ihren Willen von einem unbekannten Mann festgehalten, zum Konsum von Alkohol gezwungen und vergewaltigt wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Frau in Worms. Die 34-Jährige war heute Morgen stark alkoholisiert am Bahnhof in Worms gefunden worden. Wie die Polizei berichtet, sei nach der Frau bereits seit 3 Uhr gefahndet worden. Auslöser war eine SMS, die sie einem Bekannten geschickt hatte. Darin informierte sie, ihn einer Wohnung in Worms festgehalten zu werden. Gegenüber der Polizei gab die 34-Jährige zu Protokoll, in einer Kneipe einen Mann kennengelernt zu haben. Dieser habe sie dann in seiner Wohnung vergewaltigt und später auf die Straße gesetzt. Die Beamten suchen jetzt nach einer Zeugin, die das mutmaßliche Opfer aufgegriffen und mit ihrem Sportwagen zum Bahnhof gefahren hatte. Hinweise sind unter der Nummer 06241-8520 möglich. (rhp)

x