Pfalz Mannheim: Zwei Männer werden von Unbekannten zusammengeschlagen

In Mannheim wurden am frühen Montagmorgen ein 32-Jähriger und ein 36-Jähriger von zwei unbekannten Männern zusammengeschlagen.

Die beiden Fußgänger wurden laut Polizei im Quadrat J2 zunächst verbal angegriffen. Daraus entwickelte sich ein Streit, bei dem einer der unbekannten Täter ein Küchenmesser zückte, mit dessen Griff er den 32-Jährigen ins Gesicht schlug. Der zweite Täter verletzte den anderen Mann mit einer Eisenstange im Gesicht. Danach flüchteten die beiden in Richtung des Zentralinstituts für Seelische Gesundheit. Die beiden Geschädigten waren alkoholisiert und konnten die Täter nur vage beschreiben. Sie seien etwa 25 Jahre alt und schlank gewesen, hätten dunkle Haare und seien dunkel bekleidet gewesen. (rhp)

x