Pfalz Mannheim: Nackter Mann im Herzogenriedpark

Wegen eines sonderbaren Besuchers wurde die Polizei am Mittwochnachmittag in den Mannheimer Herzogenriedpark gerufen. Dort hatte ein 32-Jähriger in einer Teichanlage gebadet und sich anschließend seiner Hose und Unterhose entledigt. Danach lief er mit entblößtem Geschlechtsteil durch den Park. Dabei soll er mehrere Besucher, unter anderem auch Kinder, angesprochen haben. Zwei Mitarbeiter der Parkaufsicht nahmen ihn wenige Minuten später in ihre Obhut, bedeckten seine Blöße und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Nach Angaben der Beamten reagierte der 32-Jährige ausgesprochen langsam und wirkte geistesabwesend. Auf den Vorfall angesprochen erklärt er an, sich nicht an die letzten Stunden erinnern zu können. In seinem Autos fand die Polizei mehrere geleerte Plastiktüten, in denen sich offenbar Drogen befanden. Die Ermittlungen laufen. (rhp)

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x